Quer durch Europa

In Costa Rica wurde ich mal von offizieller Stelle (jaaa Andi und ich wurden Teil einer staatlichen Tourismusstatistik) gefragt, welche Länder wir anderen Touristen unbedingt zum bereisen und entdecken empfehlen würden.

Als ich so darüber nachdachte, wurde mir bewusst, was für schöne Länder, Landschaften und Kulturen direkt vor unserer Haustür liegen.

Und weil Europa so viele, wundervolle Facetten bereithält, freue ich mich, bis zur nächsten großen Reise, über meine schönsten Entdeckungen und Erlebnisse zu schreiben.

Ihr seid herzlich eingeladen zuzustimmen, anderes zu behaupten, auszuweiten oder einfach nur still und leise meinen Beiträgen zu folgen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s