Mit den besten Grüßen aus Costa Rica!

image

Inzwischen finde ich die gemeine Hausspinne in Deutschland gar nicht mehr sooo schlimm 😉

Advertisements

2 Antworten zu “Mit den besten Grüßen aus Costa Rica!

  1. und? wieviel tausend bilder habt ihr eigentlich schon geschossen? genießt die letzten Tage im Paradies und passt auf euch auf – ich freue mich schon sehr auf euren Reisebericht.

    • Wäre ja gestern beinahe schief gegangen, mit dem auf uns aufpassen. Aber jetzt geniessen wir nochmal die letzte Sonne sowie die letzten frischen, supersüßen Ananas und Melonen 🙂
      Die Bilder belaufen sich ins Unendliche. Das wird ein Spaß die auszusortieren. Hihi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s