Wir sind mitten im Paradies…

Hallo ihr Lieben!

Wir haben es geschafft..wir sind gut in Costa Rica angekommen…und zu unserer Freude auch unser Gepäck.

Der Flug war echt mühselig. Gar nichts für mich. Und das dann irgendwann alle Fenster zugemacht worden sind und das Licht ausging hat meinen Körper total verwirrt. Zudem hatten wir uns ja vorgenommen nicht zu schlafen. Haben wir größtenteils auch geschafft, so dass wir uns heute schon gut umgestellt fühlen. Zeitlich. In unserem Hotel in San José sind wir 20:00 Uhr Ortszeit angekommen. Da war es in Deutschland schon 3 Uhr Nachts.

Kurz vor’m schlafen gehen, machte Andi noch eine Entdeckung, die mich die ganze Nacht innerlich nervös hielt: eine Killerschabe!!! Monster-mörder gross. Nicht auszudenken was alles passiert wäre, hätte Andi sie nicht eleminiert 🙂 Willkommen in Costa Rica!

Heute sind wir dafür im Paradies! In Tortugero. Wir schlafen in einer tollen Lodge. Das ganze ist eine traumhafte Anlage, die nur per Boot erreicht werden kann. Unsere Hütte ist aus Holz und anstatt Glasfenster gibt es Moskitonetze. Wir sind also mittendrin in der Natur.

image

image

Im übrigen ist es eine Wahnsinnshitze hier. Die Faultiere die wir heute schon gesehen haben, machen es demnach richtig: einfach nur abhängen und nicht bewegen. Aber wir wollen ja noch was sehen..also müssen wir ran (jaja wir armen)

In diesem Sinne bis später! Wir gehen noch auf Entdeckungstour. Bis bald!!

image

Advertisements

3 Antworten zu “Wir sind mitten im Paradies…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s